Packsynergy Partner Meeting 05. - 07.06.2019

Together. Reach. More. | Es gibt News!

 

Das diesjährige Frühjahrstreffen wurde von Embamat SL in Barcelona ausgerichtet.

Am 5. Juni starteten wir mit der Begrüßung von Esteve Amat. Er und sein Bruder Roger Amat leiten die Embamat SL. Weiter ging es mit einer sehr interessanten Besichtigung der Embamat-Fabriken. Das Abendprogramm bei Mirabe beinhaltete Begrüßungsworte von Thomas A. Baur, eine sehr interessante Rede von Lester Barratt (SA), in der der Workshop-Moderator Pierre Ernest und die Themen der Workshop-Leiter Thomas Nöjd, Patrikios Sarantakos und Dr. Steffen Wienberg vorgestellt wurden. Anschließend hatten alle die Möglichkeit, mit den anderen Partnern zu sprechen und einen schönen Blick über Barcelona zu genießen.

Am 06. Juni haben wir mit großem Elan begonnen, neue Weichen für PackSynergy zu stellen. Alle haben sich intensiv mit den Schwerpunktthemen „Marke“, „Strategischer Konzerneinkauf“ und „Wissensmanagement“ befasst. Wir diskutierten Visionen, Ziele und Aktionspläne, um PackSynergy auch basierend auf den Wünschen und Bedürfnissen unserer Partnerunternehmen zu gestalten.

Zahlen und Fakten

Nach einem zufriedenstellenden Workshop hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich zu entspannen und sich mit den Kollegen zu vernetzen.
Am letzten Tag des Treffens gab Thomas A. Baur einen Einblick in die Zahlen von PackSynergy und ein Update zu aktuellen Themen. Während des runden Tisches hatten die Partner die Möglichkeit, sich über die aktuellen Leistungen und Pläne der anderen Unternehmen zu informieren. Informationen und Wissen wurden ausgetauscht und aktuelle Trends und Hauptthemen diskutiert, die die Märkte bewegen. Pünktlich zum Ende des Treffens konnten alle Partner in ihre Heimatländer zurückkehren.

Herbsttreffen 2019

Das Herbsttreffen wird von STOK Emballage ausgerichtet und wir freuen uns darauf, über die Ergebnisse der Barcelona-Arbeitsgruppen zu sprechen, weitere Schritte zu diskutieren und mehr über unseren Partner STOK zu erfahren!